Unsere Gastgeber

Gäste-Tipp:
Belvedere

76593  Gernsbach | Baden-Württemberg ► Schwarzwald

„Hallo Christiane,
dem Belvedere kann man nur die volle Punktzahl (5 von 5 oder 100 von 100) geben. Sehr schön, sehr sauber, sehr angenehm, sehr gut eingerichtet … . Auch die Vermieter, die im Haus wohnen, sind sehr hilfsbereit und absolut sympathisch. Ein sehr schönes Musical- und Urlaubserlebnis.
Freundliche Grüße
Werner“

Gäste-Tipp:
Älbler-Nest auf Hofgut Küche

72393 Burladingen | Baden-Württemberg ► Schwäbische Alb

„Dieses Haus in der Nähe von Burladigen war genau das, was wir brauchten. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, aber es war so schön, dass wir uns gewünscht hatten, wir hätten mehr Zeit verbracht! Es liegt außerhalb der Hauptstadt, abseits von Verkehr, Lärm usw., was uns sehr gut gefallen hat. Birgit war so eine nette und gastfreundliche Gastgeberin und hat uns das Gefühl gegeben, hier zu Hause zu sein. Das Haus war unglaublich sauber und komfortabel. Wenn Sie sich in dieser Gegend aufhalten oder etwas Zeit außerhalb der Stadt verbringen möchten, empfehle ich Ihnen dringend, hier zu übernachten! Danke, Birgit!“

Vorgestellt: Café Pension Endehof

79215  Elzach | Baden-Württemberg ► Schwarzwald

Besonderheit: hausgemachte Torten und Kuchen, von Herbst bis Ostern dazu Pralinen und Schokolade

Freunde der Genüsse aufgepasst: In herrlicher Lage gibt es im Café Endehof köstliche hausgemachte Kuchen und Torten, saisonabhängig Schokolade und Pralinen, aus eigener Herstellung. Das Leben kann sooo schön sein. Der Endehof liegt idyllisch im Oberen Elztal und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge, gerade auch mit Kindern. Wer länger bleiben möchte quartiert sich in der Pension ein und lässt sich abends mit bürgerlichen Spezialitäten aus dem Schwarzwald verwöhnen.

#lohospourlaubsideen #schwarzwald #auszeitgenießen #familytime #schwarzwälderkirschtorte