Foto-Session im Team

Neue Teammitglieder benötigen auch neue Fotos. Mit dem gelernten Fotowissen und der gesammelten Praxisanwendung stand konzentriert inhouse eine Foto-Session zur Aktualisierung der Lohospo Website an.

Nachdem unser hauseigener Gastgeber-Fotoservice nun für das Fotografieren bei Gastgebern und Vermietern von Ferienwohnungen bestens geschult ist, trauten wir uns an ein weiteres neues Thema:

Team-Porträts. – Bilder unserer Mitarbeiter, die im Internet eine Übersicht geben, wer sich bei Lohospo um welchen Bereich kümmert und wer der richtige Ansprechpartner ist, wenn es seitens unserer Gastgeber (Neukunden oder Stammkunden) oder Destinationspartner (interessierte Ferienregion oder bestehender Kooperationspartner) eine Frage gibt.

Denn schließlich gibt es bei Lohospo verschiedenste Abteilungen und Teams.

Neukunden-Begeisterung – Die Lohospo-Begeisterung hat schon so manchen Vermieter angesteckt. Wir sind ehrlich überzeugt von unserem Tun und haben seit dem Gründungsjahr 2011 schon vielen Vermietern zu verbesserter Auslastung ihrer Ferienwohnung, ihrer Pension, ihres Hotels, ihres Ferienhauses oder sonstiger Unterkunft für den Urlaub verholfen.

Gastgeber-Service – Der Lohospo Gastgeber-Service besteht aus 2 Teams. Während sich das eine Service-Team am Telefon und über Email um laufende Anfragen und die Belange unserer bereits registrierten Gastgeber kümmert, ist das andere Team für Datenerfassung, für die vollständigen und qualifizierten Hauseinträge und Schulung unserer neuen Gastgeber zuständig. Beschreibungstexte, Fotos, Preise und Verfügbarkeiten sind dabei im Fokus, – alles rund um den perfekten Hauseintrag.

Gäste-Service – Unser Gäste-Service kümmert sich insbesondere um Gruppenbuchungen und Airbnb Buchungen und Buchungsanfragen und vermittelt Informationen zwischen Gästen und Gastgebern.

Destinations-Support – Dafür, dass die Hauseinträge an alle Buchungsportale übermittelt werden und dort korrekt ausgespielt werden, gibt es den Lohospo Destinations-Support, der stets alles Technische und besonders die Schnittstellen überwacht.

Organisation, Marketing, Geschäftsführung
erklären sich fast von selbst.

Und was macht und bietet Lohospo sonst noch so?

  • Buchungs-Hotline und Katalogservice
  • Die Lohospo Akademie mit Vorträgen, Webinaren, Schulungen, Workshops für Gastgeber und Destinationen
  • Fotoservice für Gastgeber
  • Qualitätscheck Beschreibungstexte zum Ferienobjekt (Ferienwohnung, Ferienhaus, Pension, Hotel, Zimmer, Bauernhof, Campingplatz, Gästehaus, Hütte, Gasthof, Winzerhof)
  • Mobiles Büro

Du möchtest Teil vom Lohospo Team werden?

In so einem großen Team gibt es immer mal wieder Stühle zu besetzen.

► Aktuell freie Jobs – in Freiburg

… Und wir freuen uns über frischen Wind und tatkräftige Unterstützung. Besonders wichtig ist uns der gute und persönlich bestehende Draht zu unseren Gastgebern und Ferienregionen. Daher suchen wir nette, sympathische und kommunikationsstarke Kollegen, die an Service und Netzwerken im Tourismus Freude haben, gern mit Ideenreichtum!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s