Der Fotoservice in Tuttlingen

Ein „Hilferuf“ aus Tuttlingen. Das Hotel Café Schlack kam mit der Bitte auf das Lohospo Team zu, das Bildmaterial zum Übernachtungsangebot doch gern einmal aufzufrischen. Aber sicher doch! Unser Fotoservice begab sich sogleich auf den Weg zum Hotel Schlack Tuttlingen.

Das Hotel Café Schlack ist beliebt bei Besuchern und Geschäftsleuten, die in Tuttlingen ein Zuhause auf Zeit suchen, ob für eine Nacht oder gleich mehrere Wochen oder sogar Monate. Zwischen dem Hauptbahnhof und der Stadtmitte gelegen hält das Hotel Schlack Tuttlingen insgesamt 17 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer für Übernachtungsgäste bereit.

Das Frühstück ist ein echtes Highlight gleich zu Beginn des Tages! Das gemütliche ‚Shabby-Chic‘ Frühstückscafé des Hotel Schlack Tuttlingen bietet ein vielfältiges und umfangreiches Frühstücksbuffet, sogar mit einigen veganen Leckereien. Dieser helle, gemütliche, charmante Raum wartete geradezu auf eine qualitativ hochwertige Kamera und ein geschultes Fotografen-Auge.

Aber sehen Sie selbst!

Na, wiedererkannt? Man möchte doch sofort ins Hotel Schlack Tuttlingen einkehren, seinen Lieblingstee auswählen, einen Keks greifen, Platz nehmen und so den Tag beginnen :).

Die Macht von Bildern
Gastgeber sollten – neben ansprechenden Beschreibungen – unbedingt auf die Kraft von Bildern setzen. Ein tolles Foto kann bei Gästen viel in Bewegung setzen, Gefühle, Stimmungen, Wünsche auslösen, und damit leicht zu einer Buchung führen. Wichtig: Dabei sollte natürlich nie vorgetäuscht werden, was nicht wirklich ist. Es gilt, das Vorhandene in Szene zu setzen, die Stärken herauszuarbeiten und zu fokussieren.

Dieser spannenden Aufgabe wollte sich diesmal unsere Kollegin Astrid aus dem Lohospo Gastgeber-Service-Team gern widmen. Gleich früh morgens startete sie motiviert mit dem Lohospo-Mobil zum Hotel Schlack Tuttlingen – und kam zufrieden mit der Ausbeute nach Freiburg zurück. Die bislang unbearbeiteten Fotos werden nun vom Team Gastgeber-Service übertragen und in den Hauseintrag eingearbeitet. Vielen Dank für den netten Empfang und den interessanten Tag, liebes Hotel Schlack Tuttlingen!

Der Lohospo Fotoservice
Wer als Lohospo Kunde den preisgünstigen Fotoservice für Vermieter und Gastgeber von Ferienunterkünften ebenfalls nutzen will, kontaktiert uns gern unter service@lohospo.de oder Telefon 0761-154331-50


Ein Gedanke zu “Der Fotoservice in Tuttlingen

Kommentar verfassen