Servicegedanke bei Lohospo

Diese Woche durften sich die Lohospo Mitarbeiter aus dem Gastgeber-Service und der Neukunden-Begeisterung einmal zurücklehnen, die Perspektive wechseln und sich inspirieren lassen: Ein Service-Training innerhalb der Lohospo Räumlichkeiten in Freiburg stand an.

Die fachkundige Renate Stolle kam dazu ins Haus und brachte viel Motivation und Elan mit. Das Team erfuhr, wie es in der Kommunikation am Telefon und in Emails noch besser auf die Anliegen unserer Vermieter von Ferienunterkünften eingehen kann. Denn Service, persönliche Betreuung, Erreichbarkeit und Zufriedenheit der Gastgeber werden bei Lohospo groß geschrieben. Um sich auf dem neuesten Stand zu halten, finden regelmässig Schulungen und Trainings statt. Untereinander wird Wissen weitergereicht, oder es wird eine externe Fachperson eingeladen.

Vielen Dank an Renate Stoll, die bei heißen Temperaturen mit viel Schwung und Engagement die Teilnehmer gefesselt hielt (im übertragenen Sinne natürlich.. :)). Danke auch an die Kollegen, die währenddessen am Telefon die Stellung hielten, und an alle Anrufer, die vielleicht einen kleinen Ticken länger als sonst auf eine Lösung ihres Anliegens warten mussten.


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