Fotoservice Workshop

Es geht einfach nichts über Fotomaterial, das inspiriert, informiert, zum Träumen anregt. Die Macht der Bilder hat das Potential Feriengäste in den Bann zu ziehen und so quasi fast ‚von allein‘ für Buchungen zu sorgen.

Um die Ferienunterkunft gekonnt zu inszenieren gibt es jedoch einiges zu beachten. Und nicht jeder Gastgeber hat Zeit, Lust und Ausstattung um sich um die Aufnahmen von Zimmern, Außenbereich und Umgebung zu kümmern. Lohospo bietet daher einen Fotoservice, für verschiedenste Ansprüche in verschiedenartige Pakete und Preisstufen gegliedert.

Um unseren Gastgebern mit dem Fotopaket ‚Basis‘ einen sehr preiswerten – aber kompetenten – Fotoservice anbieten zu können, haben wir uns den professionellen Fotografen Christoph Düpper zur Lohospo-Mitarbeiterschulung ins Haus geholt. In 2 Workshops vermittelte er dem interessierten Team Basiskenntnisse, Tricks für den Innen- und Außenbereich, wichtige Komponenten wie Bildauflösung, Weißabgleich und nicht zuletzt alles Wissenwerte zur Handhabung der neu angeschafften Kamera sowie zur nachträglichen Bearbeitung von Bildern. So ist das Lohospo Team nun perfekt gerüstet um mit hochwertiger Kameraaustattung demnächst zu interessierten Gastgebern im Schwarzwald, am Bodensee und darüber hinaus, auszurücken. Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihre Unterkunft für die Ansprüche der Online-Buchungsportale und die Wissbegierde der Gäste gekonnt in Szene zu setzen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s