Roadshow REGIO Konstanz

Ein Arbeitstag ‚on the road’… Der Weg führte Markus und Alexandra von der Lohospo Neukundenbegeisterung direkt an den schönen Bodensee

Wir freuen uns immer ganz besonders, unsere Destinationspartner und Touristiker in ihrer Region zu treffen, das Team von Lohospo dabei einmal persönlich vorstellen zu können und gemeinsame Erfolge auszutauschen. Diesmal hat uns die REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. zu einer abwechslungsreichen Roadshow eingeladen und so waren wir mit Frau Sandra Melnyk von Bodenseewest.eu in den Touristinformationen in Moos, Gaienhofen, Öhningen, Reichenau und Allensbach zu Gast. Die Gespräche mit den Touristikern waren sehr gut – und die Gastfreundlichkeit einfach sensationell! Vielen Dank noch einmal, wir sehen uns bestimmt bald wieder und sind schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit gespannt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s